Zeltplatzanmeldung

Ihr könnt nun hier Euren Zeltplatz für 2022 anmelden!

Mit dem folgenden Formular kannst Du Deinen Zeltplatz für die Veranstaltung DWS 2022 Irrlichter bei uns anmelden. Solltest Du mit einer Gruppe kommen, dann gib dies bitte entsprechend an.

Wer bereits 2020 oder 2021 eine Zeltplatzanmeldung gemacht hat und sein Ticket übertragen hat, der möge doch bitte unter Angabe des neu Zugesandten Teilnahmetickets diese Anmeldung erneut machen, da wir die Daten nicht 1:1 aus technischen Gründen übernehmen konnten.

Wir werden deinen Zeltplatz reservieren, entsprechend Deiner Angaben im entsprechenden Lagerbanner. Die genaue Stelle innerhalb eines Lagers können wir leider nicht garantieren oder vorab zusagen. Bitte beachte, wenn Du in ein Bewerbungsviertel möchtest (z.B. Banner der freien Völker – Korsaren), dann musst Du erst im internen Bannerbereich des jeweiligen Banners eine erfolgreiche Bewerbung durchlaufen haben und angenommen worden sein.

Bitte beachte auch, dass IT-Einrichtungen, wie z.B. eigener Garten, magischer Schrein, etc. entweder in einem der Zelte oder im Bereich der Zeltabspannungen einzurichten ist und nicht als Extrafläche im Voraus berücksichtigt werden kann. (Extrafläche für Trainigsplatz, Schießstand, etc. sind nicht reservierbar!)

Die Zelte sollten darüber hinaus sinnvoll ausgelastet sein. Als Beispiel sollte ein Sahara 400 für 1-3 Personen (4x4m-Zelt) sein und eine Jurte 600 für mind. 2-6 Personen (6x6m-Zelt). Wenn du also ein großes Zelt hast, sollte dies auch personenmäßig ausgelastet und genutzt werden. Wir fragen dies nicht extra ab und vertrauen dabei Deinen Angaben, machen aber vor Ort Stichproben durch unsere SL.

IT-Zelte die rein für das gesamte Lagerspiel zur Verfügung gestellt werden sind gesondert über den Lagerkoordinator via Mail oder PM (bei FB) anzumelden und abzusprechen! Die Kontaktdaten des Lagerkoordinators findest Du unter jeder Lagerbannerseite unserer Website.