Klingenbanner

Banner_7_1200px_Web
Banner_6_1200px_Web
previous arrow
next arrow

Info:
2022 wird es kein Klingenbanner geben und auch kein Viertel dieser Art. Arachne geht IT ins Exil nach Ehrengard um sich zu erholen und neu zu sammeln. Daher sind ab sofort keine Klingenbannertickets mehr erhältlich.

Banner der verborgenen Klinge – Arachnum

”Das Reich der Arachne war einst eine karge Landschaft aus engen Schluchten,
durchzogen vom seidigen Flechtwerk ihrer vielbeinigen Kinder.

Doch nach einem Jahrtausend währenden Schlaf wurde Arachne, von der einzig ihr noch verbliebenen Priesterin mithilfe dreier Sterblicher, aus ihrer Metamorphose erweckt.

Der Wind des Wandels durchzog das Land.

Ihr Reich war zu neuem Leben erblüht und ein dichtes düsteres Waldgebiet gab ihren Fäden Platz, um sich weiter auszuweiten.

Trotz des Verrates der alten Anhängerschaft, gewann eine Handvoll Erben Naggaroths ihr Interesse. Es erwachten vorher nie gekannte Instinkte und sie erwiesen sich als ihrer Kinder würdig.”

IT-Information
Arachne empfängt all jene, die Heimat suchend umherirren. So auch jene, deren Künste im Verborgenen liegen – egal welche Vergangenheit euch formte, egal ob ihr die sandigen Wüsten des Orients durchstreiftet oder die eisigen Stürme des Nordens eure Schlaflieder sangen. Egal ob ihr einst die südlichen Wasser bereistet oder die westlichen Moore durchwandertet. Der Feinheit ihrer Netze gleich, ist des Bardens Spiel und Tanz willkommen in diesem Reich.

Im Reich der Spinne wiegt Loyalität weit mehr als der Glaube selbst. So steht es euch frei, eurem alten Glauben zu huldigen. Denn für Arachne zählen allein nur zwei Gebote…

Dieses Lager wird durch die Erben Naggaroths (Druchii) und Krieger und Hexen aus fernen Gestaden gebildet, welche sich in den schützenden Armen der großen Spinnendämonin Arachne zusammenfinden. Mit feinen Gespinsten verbindet Arachne die Geschicke unterschiedlichster Völker im Verborgenen und vereint sie in ihrem gemeinsamen Durst nach Rache und Hunger; nach Vergeltung. Das heißt, es sind nicht nur Druchii, sondern auch Menschen oder Menschen ähnliche herzlich willkommen. Jedoch sollte jedem klar sein, keiner aus dem Lager ist einfach oder lammfromm! Wir sind alle doch recht raue und blutdürstende Gesellen.

Im Reich der Dämonin Arachne genießen Hexen, Giftkundige, Schattentänzer und Ritualisierende eine besondere Freiheit. Heimtücke und Verschlagenheit, List und der Tanz der Klingen sind die Essenz.

Doch eines sei euch stets bewusst! Das Reich der Spinnendämonin ist ein Matriarchat. Ein männlicher Magieweber muss sich erst vor den Hexen unter den Augen Arachnes und ihrer Priesterin beweisen, ehe er weben darf. Besonders die männlichen Magieweber leben stets mit der Gefahr, dass Arachne und ihre Priesterin jeglichen Fehltritt umgehend bestrafen. Ihre ausführenden Hände sind dabei die Hexen und Krieger des Lagers.

Das Lager ist zwischen verschlungenen Pfaden auf zwei Wiesenflächen verteilt. Es wird umgeben von großen Spinnengeflechten, welche Zeugnis der Macht der Arachne sind. Auch die vielen Wächterspinnen stellen einen zusätzlichen Schutz dieses Lagers dar, da sie die giftigen Spinnenweben aufrechterhalten und manch Netz äußerst giftig für Fremde aller Art sind.

OT – Information
Die Teilnahme erfolgt durch die Bestellung des Tickets für das Lager „Banner der verborgenen Klingen“ über unseren Onlineshop.

Uns alle kennenlernen könnt ihr, indem ihr um Zutritt für die Facebook-Gruppe „DW-S Banner der verborgenen Klingen“ ersucht. So können auch wir euch vorher kennenlernen.  Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Lagers tatkräftig mitzureden.

Hier geht es zur Facebook-Lagergruppe dieses Banners

Entscheidet euch für die Spinnendämonin Arachne und zieht mit uns in die Schlacht! Lasst mit uns die anderen Lager das Fürchten lehren! Zeigt mit uns den anderen Lagern, dass man auch mit List und Tücke siegen kann – so wie wir es im DW-Siegelkrieg 2019 getan haben!

Ansprechpartner

Julia – Lagergottheit und Lagerkoordinatorin

Atra – Lagerkoordinatorin

„Verborgen die Klingen – Tödlich das Gift!“