Jobs at DWS

Hier findest Du unsere Stellenausschreibung, auf welche Du Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung schriftlich bei uns bewerben kannst.

Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte an:
Grüne Welten RSKV e.V.
Headorga Eric Wehrheim
Königsteiner Str. 102
61449 Steinbach/Ts.

oder via Mail an:
bewerbung(at)dark-world.info

Deine Unterlagen sollten folgendes enthalten:
– Daten zu Deiner Person (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnr. und Mailadresse)
– Facebookname, falls vorhanden
– für welche Position bewirbst Du Dich
– Sprachkenntnisse
– T-Shirtgröße

Bitte schicke uns keine Charakterbögen oder ähnliches!

Deine Bewerbungsunterlagen werden von uns nach Bearbeitungsabschluss vernichtet bzw. zum Zwecke der Stellenbesetzung bei uns intern gespeichert bis auf Widerruf von Dir. Damit erklärst Du Dich mit der Bewerbungszusendung an uns einverstanden. Deine Unterlagen werden nicht an Dritte weitergereicht.

Gerne kannst Du auch unser weiter unten stehendes Bewerbungsformular nutzen.

Hier sind unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Alle Stellen sind kurzzeitige befristete Veranstaltungsaushilfsstellen und keine dauerhaften festen Jobangebote! Die Tätigkeiten erstrecken sich auf eine rein gemeinnützige und ehrenamtliche Aufgabe in den jeweiligen Ausschreibungsbereichen. Die Ausschreibung Runner-Helfer betrifft allgemein alle Bereiche der Runner-Helfer, die Bewerbung sollte jedoch gezielt erfolgen, so wie im Auswahlfeld unseres Bewerbungsformulars, oder wir setzen Euch nach Eurem Vermögen und Vorlieben entsprechend ein.

Durch anklicken der folgenden Stellen bekommst Du detaillierte Informationen zu diesen.

Bewerbungsformular